Aussehen

Statur/Größe: Bist du groß, klein oder von durchschnittlicher Statur? Wenn du sehr muskulös bist, bist du wahrscheinlich recht groß. Genauso kannst du aber auch eher klein mit kräftigem Körperbau sein oder sehr groß und eher schwach.

Augenfarbe: Bei Augenfarbe hat man eine sehr große Auswahl. Nahezu alles ist möglich, solange es nicht „zu“ exotisch ist (keine „Chamäleon Augen“ mit veränderbarer Farbe), aber berücksichtige auch deine Spezies.

Narben/Kennzeichen: Gibt es etwas das dich besonders kennzeichnet oder woran man dich schnell identifizieren kann? Ein Tattoo oder eine alte, nicht vollständig von Regeneratoren geheilte Narbe? Berücksichtige auch hier deine Spezies.

Haarfarbe/Hautton: Diese werden von deiner Spezies beeinflusst und natürlich vom Bild, das du für deinen Charakter auswählst.